05. Juni

Devokis Welpen spielen im Garten. Sie sind schon einmal entwurmt. Welpenbrei schmeckt Ihnen auch schon. Tante Lisa hat die  Welpen schon adoptiert.

 

 

 

Mai

30. Mai Porthine hat zwei Mädchen bekommen.

 

08. Mai wir haben Welpen von Devoki

3 Jungs und ein Mädchen, einer von den Jungs ist blau weiss

 

 

April:

Oliver ist viel in der Wohnung. Täglich gehen wir mit ihm spazieren. Wir wissen nicht, ob er seinen Bruder Stanley vermisst. Oliver rutscht mit den Hinterläufen oft aus. Im Winter mussten wir ihn vom Schlitten nehmen. Bis jetzt hat er sich aber nicht verändert. Er ist immer noch so fordernd wie bisher.

 

25. April: Stanley hat uns verlassen. Er ist 13 Jahre alt geworden. Stanley hat Fußball geliebt. Er war ein sehr guter Verteidiger. Noch im Winter ist er am Schlitten gelaufen. Als Rettungshund für die Trümmer- und Flächensuche hat er sich immer wieder erfolgreich den Prüfungen gestellt. Sonja hat viele Einsätze mit ihm absolviert. Er hat immer sein bestes gegeben und auch in Übungen mit Kindern seine Aufgaben erfüllt. Unseren Sohn Knut hat er geliebt. Immer war er sein Freund und Beschützer. Stanley fehlt uns sehr. Er ist mit seinen Kopf auf meinen Händen zu Hause eingeschlafen.

 

Liebe Freunde, Stanley frisst nicht mehr richtig. Er ist 13 Jahrte alt. Stanley war Sonjas Rettungshund. Er hat viele Prüfungen bestanden, hat das Fußballspiel geliebt. Langsam müssen wir Abschied nehmen. Es ist sehr schwer.

 

Lisa ist läufig, vorher war alles blinder Alarm

 

März:

Devoki ist schwanger

 

Lisa sieht nicht schwanger aus, das heißt noch nichts. Sie bekommt immer nur zwei bis drei Welpen.

 

Stanley und Oliver genießen die Sonne im Freigehege. Leider können wir sie nicht mehr zu den Border Collies lassen, weil diese mobben.

 

Balu wird immer verschmuster und macht gute Arbeit indem er seine alte Dame spazieren führt.

 

Februar:

Balu war mit mir beim Tierarzt: gereizter Magen - Krallen in Ordnung (nur wenig weg geschnitten)

 

Unser neuer Vierrad Trainingswagen ist angekommen

 

Januar:

Wir erwarten Welpen von Charming Lisa und Balu von Bergedorf  nach dem 20. März

 

Januar:

Zwei Tage Schnee

 

 

Little Cottage Kennel

 

Little Cottage Kennel - Sonja Schwarze - Im Dorf 4 - 21368 Dahlem - Tel. +49 5851 944 886 - Mobil +49 160 78 666 99 - drhelmutschwarze@web.de

Homepage

 

 

Liebe Gäste,

 

diese Internetseite ist noch im Aufbau. Wir bitten deshalb um Entschuldigung, wenn etwas fehlt oder noch klemmt.

 

Wir wollten auch auf ältere Fotos oder Schnappschüsse nicht verzichten auch wenn diese Bilder zum Teil von geringerer Qualität sind.

 

Familie Schwarze